Mir ist aufgefallen, dass unter den Bildern auch einige tierische Graffiti waren. Die möchte ich euch heute zeigen.
Der Ort der Graffiti ist der selbe wie gestern: die ehemalige Schiffsbauversuchsanstalt in Hamburg-Barmbek.
![]() |
| Tierische Graffiti: ein Bär |
![]() |
| Und noch ein Graffiti-Bär |
![]() |
| Aufs Wasser gehört natürlich eine Ente! |
![]() |
| Das Graffiti-Quietscheentchen sieht richtig frisch und fröhlich aus - im Gegensatz zum schmutzigen Wasser. |



