Posts mit dem Label Ente werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ente werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 21. Februar 2012

Tierische Graffiti


Mir ist aufgefallen, dass unter den Bildern auch einige tierische Graffiti waren. Die möchte ich euch heute zeigen.
Der Ort der Graffiti ist der selbe wie gestern: die ehemalige Schiffsbauversuchsanstalt in Hamburg-Barmbek.


Tierische Graffiti: ein Bär




Und noch ein Graffiti-Bär




Aufs Wasser gehört natürlich eine Ente!




Das Graffiti-Quietscheentchen sieht richtig frisch und fröhlich aus - im Gegensatz zum schmutzigen Wasser.