Mittwoch, 16. Mai 2012

Jürgen Drews Songs - Videos

Jürgen Drews Songs - einmal kurz im T-Shirt ...
Jürgen Drews Songs sind, wie ich aus einigen eurer Kommentare weiß, natürlich nicht jedermanns Sache. Aber die Klicks zeigen mir, dass es trotzdem eine Menge Leute gibt, die Onkel Jürgen gut finden.
Deshalb gibt es hier und heute noch die restlichen Jürgen Drews Videos, die ich am Wochenende in Hamburg beim Hafengeburtstag auf dem St. Pauli Fischmarkt aufgenommen habe.




Jürgen Drews: Wieder alles im Griff (Keine Panik auf der Titanic)
Während des Songs fährt das Kreuzfahrtschiff AIDAblu ganz dicht an der Bühne vorbei.






Jürgen Drews: Wenn die Wunderkerzen brennen
Bei dem Wunderkerzen-Song (nur ein paar Minuten später) fährt die AIDAsol ebenso dicht an der Bühne am Fischmarkt vorbei.







Jürgen Drews: Du heiliger Bimbam
Mädels feiern Junggesellenabschied (Oder sagt man Junggesellinnenabschied?) auf der Bühne mit Jürgen Drews.







Jürgen Drews: Mama Lou / Mexico
Onkel Jürgen singt ein Medley der beiden Hits aus seiner Zeit bei den Les Humphrey Singers und legt dabei sogar seine Daunenjacke ab, die er fast während des gesamten Konzerts anbehielt ;-)






Zum Abschluss noch ein paar Bilder:

Junggesellenabschied auf der Bühne bei Jürgen Drews

Onkel Jürgen guckt fasziniert auf die AIDA

Die ACDC-Coverband Bon Scott beim Hafengeburtstag in Hamburg 2012.

Ja, ihr habts bestimmt gemerkt: Das letzte Foto ist nicht von Jürgen Drews mit Hörnern sondern von der ACDC-Coverband "Bon Scott", die auch hier beim Hafengeburtstag auftraten. Da ging es gut zur Sache und ich konnte nun bei ACDC Songs richtig schön abrocken :-))) Keep on rocking!!!


Kommentare:

  1. Ich finde den ok!
    Frauchen schüttelts immer, wenn er auf der Mattscheibe auftaucht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wie gesagt: Die Geschmäcker sind halt verschieden ;-)
      Ich glaube ja, mit den deutschen Schlagern ist das so ähnlich, wie damals mit Modern Talking. Alle finden sie gaaaanz schlimm - aber gaaaanz viele hören sie trotzdem. Wollen sich nur nicht outen ;-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!