Donnerstag, 10. Mai 2012

Video vom Cäthe Konzert in Hamburg 2

Na gut, dann  will ich euch das zweite von mir aufgenommene Video vom Cäthe-Konzert in Hamburg auch nicht vorenthalten. Hier sind noch einige Bilder von Cäthe und ihrem Auftritt beim Holstenfest und das Konzert-Video mit dem Titel "Ich muss gar nichts".


Cäthe Konzert in Hamburg - Ich muss gar nichts






Cäthe  -  Video vom Konzert in Hamburg
- Ich muss gar nichts -





Cäthe beim Holstenfest Konzert in Hamburg - Ich muss gar nichts


Cäthe live in Hamburg - Ich muss gar nichts


Cäthe und ihre Band beim Konzert in Hamburg beim Holsten Brauereifest 2012


Den Video-Mitschnitt von Cäthes Titel "Senorita" gibt es in diesem Post: Cäthe Konzert in Hamburg - Senorita Video. Dort findet ihr auch weitere Infos zum Holsten Brauereifest und die nächsten Konzert-Termine von Cäthe in Hamburg.

Kommentare:

  1. Überhaupt nicht meine Welt (ich hatte gestern schon mal kurz reingehört)
    Ich mag diese Texte, die Gestik, diese Art von ihr nicht.
    Wenn wundert’s... ich schalte auch „sofort“ ab, wenn Rosenstolz & Co uff´m Sender sind!
    Aber alles Geschmackssache, jedem das seine, gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na klar Onkel GiTo, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
    Ich muss hier zugeben: Ich hör von Klassik über Jazz und deutschen Schlager bis zu Hardrock und Heavy Metal eigentlich alles - Aber auch nicht ALLES ;-)
    Spätestens im Juli werden sich die Leute, die wissen, dass ich eigentlich eher auf Rockmusik stehe, wundern, wenn ich wieder zum Schlagermove gehe - hehehe!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!