Freitag, 16. März 2012

Tierische Graffiti 3

Ok, hier nun weitere Bilder aus der Reihe Tierische Graffiti. Die Bären befinden sich ebenfalls an der Hallenwand beim Wendebecken der ehemaligen Schiffbauversuchsanstalt in Hamburg Barmbek (HSVA).


Tierische Graffiti - Diesen Graffiti-Bären finde ich echt klasse!




Hier an der Hallenwand beim Wendebecken der ehemaligen Schiffbauversuchsanstalt in Hamburg Barmbek sind die Graffiti zu bewundern.


Und hier die Entwicklung des Graffiti-Bären:


Graffiti-Bär im Anfangsstadium



Und so ging es weiter.



Die zwei Graffiti-Bären an der Hallenwand.




Sucht hier jemand Ärger!? Legt euch nicht mit dem Bären an! ;-)




Hier die Entwicklung des zweiten Graffiti-Bären, den ich persönlich auch total klasse finde!


Der Anfang.


Hurra! Eine Sprühflasche in der Hand!


Und fertig ist der Graffiti-Bär.


Wenn euch interessiert, was das für ein Gelände ist, auf dem sich die Graffiti befinden: Hier gibt es Informationen zur ehemaligen Hamburgischen Schiffbauversuchsanstalt in Hamburg Barmbek (HSVA)
Ich werde die Entwicklung der Tierischen Graffiti im Auge behalten und euch bald wieder neue Bilder davon zeigen.

Kommentare:

  1. Oh ja, tu das bitte!!!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ebenso lustig wie schön.

    Für den Fall, daß das da alles irgendwann abgerissen wird, hast du ein schönes Zeitdokument festgehalten.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Reihe. Gefällt mir sehr. Die Entwicklung zu dokumentieren empfinde ich als gute Idee - könnte von mir sein. muhahahahaha Bin gespannt, wie sich die Wand und die Bären entwickeln.
    Was ist denn jetzt in der Schiffbauversuchsanstalt, bzw. dessen Gebäude?
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    LG
    Schau mal, so ein Wochende wünsche ich dir:
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!