Dienstag, 14. Februar 2012

Fotos vom Alstereisvergnügen in Hamburg


So, wie versprochen, hier nun einige Fotos vom Alstereisvergnügen auf der Außenalster in Hamburg. Weitere Bilder folgen.

Jede Menge Fotos vom Alstereisvergnügen in Hamburg. Hier eine kleine Auswahl.


Die Hamburger Außenalster bei der Sechslingspforte. Schlittschuhe anschnallen und dann rein ins Vergnügen!


Blick über das Eis der Außenalster zur Lombardsbrücke und den Kirchtürmen der Hamburger Innenstadt.


Die Kinder hatten wohl am meisten Spaß auf dem Eis und nutzten jede Schlitterbahn.


Alster-Eisvergnügen in Hamburg im Februar 2012. Blick über die Außenalster zu den Mundsburg-Hochhäusern.

Kommentare:

  1. da ist ja richtig was los.. ich war vor langer,langer Zeit auch mal in Hamburg.. da war ich noch zarte 15 oder so.. da war ein Fest an den Innenalster.. da waren auch so viele Menschen..

    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  2. Hey Frank,
    an der Binnenalster findet jedes Jahr Anfang September das normale Alstervergnügen statt. Da ist auch immer ordentlich was los. Jetzt beim Alster-Eisvergnügen waren nach offizieller Zählung angeblich 1,1 Mio. Leute auf dem Eis.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auch sehr schöne Bilder von Dir vom Alstervergnügen! Am Samstag und Sonntag waren wirklich viel mehr Menschen unterwegs, als am Freitag. Ich fand es rückblickend echt ein schönes Erlebnis und es macht doch wirklich Spaß, die verschiedenen Eindrücke mit der Kamera festzuhalten. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!