Samstag, 7. April 2012

Sonnenuntergang beim Kraftwerk Rostock

Diesen idyllischen Sonnenuntergang beim Kraftwerk Rostock konnte ich am 17. März auf der Fahrt nach Graal-Müritz beobachten.
Während ich die mit Kälteschutz-Planen abgedeckten Erdbeerfelder von Karls Erdbeerhof in Rövershagen fotografierte, fand auf der anderen Straßenseite in Richtung Rostock dieser Sonnenuntergang statt.
Den Zaun im Vordergrund fand ich irgendwie interessant.


Sonnenuntergang beim Kraftwerk Rostock




Sonnenuntergang mit Zaun




Blick von Nienhagen durch einen Zaun zum Kraftwerk Rostock mit untergehender Sonne und Baum.




Sonnenuntergang mit Straße, Baum und Zaun beim Kraftwerk Rostock.




Solche Sonnenuntergänge beim Rostocker Steinkohle-Kraftwerk habe ich schon öfters gesehen, wenn ich abends von Graal-Müritz wieder zurück nach Hamburg gefahren bin. Ich hielt bisher aber nie zum Fotografieren an, weil ich dann immer schon auf Heimfahrt programmiert war. ;-)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!