Sonntag, 19. Februar 2012

Hamburger Hauptbahnhof bei Nacht

Eigentlich wollte ich euch heute nach den gestrigen Schwarz Weiß Bildern vom Hamburger Winter einige farbenfrohe Aufnahmen von Graffities zeigen, die ich gestern hier in der Nähe meiner Wohnung geschossen habe.
Leider muss ich aber erst noch raus bekommen, wie ich sie von meinem neuen Smartphone auf den PC bekomme ;-)
Deshalb gibt es heute drei Fotos vom Hamburger Hauptbahnhof bei Nacht, die ich vor einigen Tagen aufgenommen habe.


Hamburger Hauptbahnhof bei Nacht




Rote Ampeln vor dem Hauptbahnhof in Hamburg




Hamburger Hauptbahnhof

Kommentare:

  1. Abends um Viertel vor Sechs habt ihr sooo wenig Verkehr in der City? Paradiesisch!
    Ich wohne irgendwie in der falschen Stadt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war am Sonntag Abend, als das Alstereisvergnügen war. Da waren wohl die meisten noch auf dem Eis, wo sich ja die halbe Stadt aufhielt ;-)
      LG

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Nachtfotos sind immer eine Herausforderung. Auf dem zweiten Foto finde ich die Lichter toll, weil sie fast alle wie Sterne aussehen. Daraus könnte man bestimmt gut ein animiertes Gif machen, auf dem die Lichter funkeln. hehe
    Jetzt, wo ich auch diesen Blog ansehen kann, dringt mir erst richtig ins Bewusstsein, dass du in einer Großstadt wohnst - im supertollen Hamburg :) Zuvor warst du für mich immer der Pilz-Sammler aus dem Wald. hahaha :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Tja, das habe ich gegessen. hihi
    Die URL habe ich dir ja schon zukommen lassen. Bin auf dein Feedback und den von dir geplanten Header gespannt. :)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Wieczorama! Ja, Gif wäre vielleicht möglich. Auch noch bessere Fotos, wenn ich ein Stativ genommen hätte und meine Hände nicht vor Kälte steif gefroren wären ;-)
      Der Header muß noch warten. Hab grad zuviel anderes zu tun.
      Ich war schon auf deiner Seite und will mich noch etwas umgucken. Melde mich die Tage bei dir!
      LG
      RyBee

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!