Dienstag, 21. Februar 2012

Tierische Graffiti


Mir ist aufgefallen, dass unter den Bildern auch einige tierische Graffiti waren. Die möchte ich euch heute zeigen.
Der Ort der Graffiti ist der selbe wie gestern: die ehemalige Schiffsbauversuchsanstalt in Hamburg-Barmbek.


Tierische Graffiti: ein Bär




Und noch ein Graffiti-Bär




Aufs Wasser gehört natürlich eine Ente!




Das Graffiti-Quietscheentchen sieht richtig frisch und fröhlich aus - im Gegensatz zum schmutzigen Wasser.

Kommentare:

  1. teilweise sind da echte Kunstwerke bei..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    und ja gerne, ich folg dir jetzt auch ;)
    tolle bilder!
    lg.

    AntwortenLöschen
  3. Hey RyBee:)
    Ihr habt in HH auch Bären??? *lach* Die Ente musste ich erst mal suchen. Sehr schöne Fotos. Danke für die schönen Ansichten.

    Der neue Header ist schön geworden. Die Unterüberschrift oder Blogbeschreibung ist lustig. Erinnert mich ein wenig an einen Laden, mit der Bezeichnung schöner wärs wenns schöner wäre, den ich letztens durch Zufall entdeckt habe. *lach* Also dieser Blog hier gefällt mir jetzt schon am besten von deinem ganzen Portfolio. Deshalb habe ich mir erlaubt, dir einfach mal einen Award zu verleihen. :) Falls du jetzt aber denkst oder sagst: Wääääh, ich will keine Awards! bin ich auch nicht sauer auf dich. ;) Fühle dich also frei, selbst zu entscheiden ob du dich freuen oder den Award ablehnen möchtest. :)

    Vielen Dank für deine Besuche auf meinem Ehrenamtblog. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, z.B. ob du ihn übersichtlich findest, ob du Probleme hast, etwas zu finden, ob du Fragen hast, die noch nicht als Thema vorhanden sind... Allerdings bin ich immer noch etwas in der Aufbauphase. Falls du an einem zweiten gegenseitigen Follow Interesse hast, lasse es mich wissen - andererseits sehe ich es ja, wenn du dich über das Hinzufügen in deinem Dashboard und dann öffentlich anklicken hinzufügst.
    =^.^=
    Vielen Dank für deinenKommentarund anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!