Donnerstag, 23. Februar 2012

Möven in der Ostsee-Brandung

Heute gibt es ein Bild von Möven, die in der Brandung der Ostsee stehen. Aufgenommen am Heiligen Abend, 24.12.2011 am Strand von Graal-Müritz.
Brrrr ...! Mir wird schon vom Angucken kalt!


Möven in der winterlichen Ostsee-Brandung




Möven an der Ostsee

Kommentare:

  1. man kann die Kälte richtig " sehen"..
    Grüsse Frank

    P.S. kannst Du bitte deinen Captcha-Code abschalten..das kann kaum einer Lesen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Frank,
      ja, schalt ich gern ab. Mich nervt das auch immer auf anderen seiten und ich wusste gar nicht, daß es bei mir auch "on" ist. Weißt du wie das geht? dann kannst du es mir ja kurz mailen. Hab im Dashboard nämlich nichts gefunden.
      LG
      RyBee

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!