Montag, 13. Februar 2012

Videos vom Alster-Eisvergnügen in Hamburg


Oh Mann, das war ein kalter aber sehr schöner Nachmittag auf der zugefrorenen Außen-Alster in Hamburg. Zum Alster-Eisvergnügen an diesem Wochenende rechnete man von offizieller Seite mit 1 Million Besucher. Keine Ahnung, ob es so viele waren aber eines kann ich sagen: Die Eisfläche der Außen-Alster war voll mit Menschen und alle waren gut drauf. Hat echt Spaß gemacht!


Die Fotos, die ich dort gemacht habe kann ich heute leider nicht zeigen. Die gibt es morgen!
Heute müsst ihr statt der Bilder mit meinen Videos vom Alster-Eisvergnügen Vorlieb nehmen ;-)


video
Blick über die zugefrorene Außenalster Richtung City


video
Blick auf die Lombardsbrücke in Richtung Binnenalster

Kommentare:

  1. Hey, hallo! Ja suuuper, das Alstervergnügen war einfach klasse. Wir waren Freitagabend da, schade, dass ich den Kommentar nicht früher gelesen habe, sonst wären wir uns vielleicht wirklich noch über den Weg gelaufen ;-) Bis bald, wir lesen uns! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Virosa,
    ja, war echt ganz schön aber am Sonntag schweinekalt, wenn der Wind wehte. Hoffe, ihr seid heil davon gekommen. Sind ja viele Leute auf dem glatten Eis gestürzt und die Rettungswagen sind ohne Unterbrechung rund um die Alster gefahren.
    Hab jetzt auch Fotos vom Alstereisvergnügen im Blog.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja Wahnsinn, der Andrang.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!