Montag, 20. Februar 2012

Graffiti in Hamburg


Ok, es hat geklappt! Die Graffiti-in-Hamburg Bilder sind vom Smartphone auf den PC gewandert. Und hier sind sie nun!
Ich fand vorgestern, als ich die Fotos gemacht habe, dass diese Graffiti an einem grauen Wintertag für mich einen bunten Farbfleck in den Tag gezaubert haben.
Bin gespannt, wie ihr das findet!


Graffiti in Hamburg-Barmbek




Im Bereich des Strömungsbeckens der ehemaligen Schiffsbauversuchsanstalt in Hamburg-Barmbek haben die Sprayer der wuchernden Natur ein paar Wände für ihre Graffiti abgerungen.
Einzelne Wandflächen, wie rechts im Bild, sind grundiert und reserviert. Mal sehen, was dort für ein Kunstwerk entsteht!




Ich finde, das ist ein schöner Farbtupfer im Grau dieses Wintertages.



Die Sprayer haben das Eis auf dem zugefrorenen Staubecken genutzt, um ihre Kunstwerke anzubringen.

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind im grauen Winter doppelt auffallend.
    Für Telefon- Bilder ganz ansprechend...
    LG Berthold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!