Montag, 19. März 2012

Winter an der Ostsee

Habe gerade festgestellt, dass ja erst morgen Frühlingsanfang ist. Und da habe ich mich entschlossen, heute noch mal die allerletzten Fotos vom Winter an der Ostsee zu posten. Ich denke, auch diese Fotos ermöglichen noch einen würdigen Abgang des Winters. ;-)
Aber dann kommt endgültig der Frühling!!!


an der Ostsee bei Graal-Müritz - ein trüber Wintertag




Trüb und kalt - aber doch schön bei einem Strandspaziergang!




vereiste Buhnenköpfe am Strand von Graal-Müritz



vereiste Buhnenköpfe



Wild-romantische Winterstimmung an der Ostsee zwischen Graal-Müritz und Markgrafenheide.


Na, habt ihr noch mal schön gebibbert?
Bye, bye Winter, das war dein letzter Tag! Als nächstes gibt es Bilder vom Frühling an der Ostsee und anderswo! ;-)

Kommentare:

  1. Pfffffffffffffffffffffffff.... aber ganz schnell wech hier, Onkel GiTo!
    Hier ist es dir zu kalt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Hab ich doch noch jemanden verschrecken können? ;-)
      LG

      Löschen
  2. Ach, das möchte ich jetzt auch nicht mehr. Aber wunderschön sind die Bilder trotzdem. Jetzt lass' aber endlich den Frühling kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta! Jetzt kommt gleich der Frühling mit einem Blumen-Post, bei deren Bestimmung du mir vielleicht helfen kannst.?
      LG

      Löschen
  3. Dieser Spaziergang hätte mir auch gut gefallen, aber leider bin ich ja nicht mehr geländefähig. Der Winter kommt noch mal gut rüber.
    Aber es ist schön, daß wir jetzt überall Frühling haben!
    Mir gefällt das vierte Bild am besten.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade mit deiner Geländegängigkeit. Na ja, ich glaub, du machst das Beste daraus, HaPe. Auf jeden Fall genießen wir jetzt erst mal den Frühling! :-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!