Freitag, 23. März 2012

Heiliger See an der Ostsee

Gestern Nachmittag war ich bei strahlendem Sonnenschein wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Diesmal fuhr ich von Graal-Müritz aus bis zum Heiligen See, der direkt an der Ostsee hinter der Düne zwischen Graal-Müritz und Markgrafenheide liegt.
Ein sehr schönes Fleckchen Erde, wie ich finde.


Heiliger See an der Ostsee - ein knorriger alter Baum auf der Düne.



Die Düne beim heiligen See mit dem knorrigen Baum.



Waldrand der Rostocker Heide mit anschließendem Schilfgebiet des Heiligen Sees.



Strand zwischen Graal-Müritz und Markgrafenheide am Heiligen See.


Ich bin immer wieder gern hier am Heiligen See unterwegs, weil es hier noch nicht so überlaufen ist.

Kommentare:

  1. Hej RyBee,
    hab mich gefreut jemanden von der anderen Ostseeseite gefunden zu haben. Beeindruckende Bilder machst Du und wie ich sehe, haben wir auch sonst ein paar Dinge gemeinsam.
    Willkommen auch auf meinem Blog!

    Gruß smultron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, danke und schöne Grüße zurück nach Schweden! Ist schon einige Jahre her, dass ich dort war. Hat mir gut gefallen, wie auch dein Blog ;-)
      LG

      Löschen
  2. Eine wunderbare Gegend. Gefällt mir sehr gut, wahrscheinlich auch deshalb, weil meine Mittelgebirgsheimat ganz anders aussieht.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch - deine Berge sind aber auch sehr schön! ;-)
      LG

      Löschen
  3. Sehr schöne Impressionen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!