Montag, 12. März 2012

Einfach nur schön!

Als ich kürzlich eine Schublade aufräumte, fand ich zufällig diesen einzelnen Teebeutel, der sich in einer Ecke verkrochen hatte und dort schon ein paar Jahre lag.
Ich musste einfach nur schmunzeln, weil das Motto bzw. der Name meines Blogs ja ist: "Einfach nur schön". Und fast genau mein Blog-Name stand auf diesem Teebeutel von Teekanne. Einfach schön!
Jetzt weiß ich auch, wie ich wahrscheinlich im Unterbewusstsein auf den Namen für meinen Blog gekommen bin. ;-)


Einfach nur schön! Diesen Teebeutel fand ich in einer Schublade.




Einfach schön!

Kommentare:

  1. du hast den 7ten Sinn oder geht es in die Ecke von Hexerei..? wer weiss, wer weiss ;-)
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur: einfach schön ;-)) - nichts im Leben ist Zufall
    lg Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Die entschlackende Kräuterteemischung solltest du aber jetzt nicht mehr trinken, grins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also nichts wie los... enspannen und fohlocken... einfach schôn!!
    Heb's guät
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann hatte es doch einen tieferen Sinn, daß du die Schublade so lange nicht mehr aufgeräumt hast ... lacher
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Möglich ist alles...das Gehirn merkt sich ja so manches und immer wieder gibt es Überraschungen.
    LG Berthold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!