Freitag, 9. März 2012

Graugans an der Alster

Na gut, also heute nochmal Bilder von einer Graugans an der Alster.
HaPe hatte ja in seinem Kommentar vermutet, dass der gestrige Gänse-Post etwas mit dem Weltfrauentag zu tun hatte - hehe ;-)
Das kann ich aber klar verneinen. ;-) Ich finde sie einfach nur schön - Gänse und auch Frauen! Und die Assoziation mit dem Schnattern bringe ich jetzt lieber nicht. Oh! Lach!
Hier aber nun erst mal die Bilder von der schönen Graugans. Die von den schönen Frauen folgen in einem anderen Post.


Graugans an der Alster in Hamburg
- Bin ich nicht eine Schöne!? -


Nein, meinen Schnabel zeige ich euch nicht - nur mein schönes Federkleid!


So, dann werde ich mal ins Wasser gehen ...


... und mich schnell hinter Zweigen vor der Kamera verbergen. Schließlich bin ich ja eigentlich eine scheue Graugans ;-)


Soviel fürs Erste von der Graugans an der Alster.

Kommentare:

  1. Toll Deine Fotos von der Graugans. Das erste ist mein absoluter Favorit.
    Hier in Berlin habe ich noch keine entdecken können, obwohl wir ja auch viel Wasser haben.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jutta! Die Berliner Graugänse haben sich bestimmt nur versteckt ;-)
      Auch dir ein schönes WE!
      LG

      Löschen
  2. Na, da biste ja doch noch näher ran gekommen. Glückwunsch! Das erste Bild ist Klasse! Die anderen sind auch gut gelungen. Toll!
    LG

    p.s. ich würde doch NIIIIEEE auf die Idee kommen so schöne Wesen, wie Frauen es nun mal sind, mit Gänsen zu assoziieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey RyBee..
    jetzt kommen auch mal die Tiere in den Genuss von Dir Fotografiert zu werden..sehr schön eingefangen..
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!