Mittwoch, 28. März 2012

Katzenkugeln oder Kugelkatzen?

Diese beiden Katzen sitzen neuerdings oft unter meinem Fenster. Für mich sind das die beiden Kugelkatzen. ;-)
Ich vermute mal, dass der Katzen-Besitzer/Besitzerin die Katzen zeitweise immer mal vor die Tür schickt, damit sie "Außenluft schnuppern". Diese beiden Katzen machen aber einen total verängstigten Eindruck und trauen sich kaum von der Hauswand weg. Ich vermute mal, die würden einen Riesen-Schreck bekommen, wenn mal eine kleine Maus an ihnen vorbei flitzen würde. ;-)


Kugelkatze




Katzenkugel


Ein Freund von mir hatte früher auch mal so eine Hauskatze, die Angst hatte, vor die Tür zu gehen.

Kommentare:

  1. LACH.... nimm doch mal ´ne Nadel und picks da rein... mal sehen, was passiert!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Frischluft schnuppern...von wegen, Blumenbeete düngen...
    LG Berthold

    AntwortenLöschen
  3. Süß sehen die beiden aber aus, wie sie Dich so anschauen. Ich habe mit Katzen keine Erfahrungen, ist doch aber irgendwie schade, wenn sie so ängstlich sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind völlig überfüttert. Irgendwie traurig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich so wie Sabine, die armen Katzen sind einfach überernährt...
    Und dieser Blick von den Beiden... fast zum dahinschelzen...

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!